Löschforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Löschforum

Fun & More
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln zu ~Jennii~s Grafiken

Nach unten 
AutorNachricht
~Jennii~
Spezialist
Spezialist
~Jennii~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.12.08

Regeln zu ~Jennii~s Grafiken Empty
BeitragThema: Regeln zu ~Jennii~s Grafiken   Regeln zu ~Jennii~s Grafiken Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 7:20 pm

Ich hoffe ich darf hier die Regeln für meine Layouts posten...

Ich bitte euch darum sich die Regeln durchzulesen und sie zu beachten. Wer sie ignoriert riskiert ihr eine Meldung.

Regeln:


  • Achtet darauf, was über oder unter der Grafik steht. Es gibt Grafiken die nicht kopiert werden dürfen, andere dagegen sofort. Bevor ihr also die folgenden Regeln beachtet guckt auch, ob es nicht genau angegeben ist.
  • Ihr dürft das Copyright nie entfernen oder ändern. Das heißt, dass weder das (C) by ~Jennii~ noch das Pics by www.slawik.com weggemacht oder bearbeitet werden darf. Natürlich gilt das auch, wenn es anders formuliert auf der Grafik steht.
  • Wenn ihr ein Layout benutzen wollt (gilt generell nicht für andere Grafiken - diese dürfen dann entweder gar nicht oder direkt kopiert werden), kontaktiert mich bitte erst und sagt bescheid.
  • Wenn ihr ein Layout von mir benutzt, müsst ihr zu meinem Fanforum verlinken (www.howrse-burberry.forumieren.de). Gerne auch mit Werbebanner, zu finden hier im Forum bei den Partnerforen dieser Seite - Außnahmefälle möglich.
  • Damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt - ergänzt bitte PNs, indenen ihr darum bittet ein Layout/Banner/Avatar kopieren zu dürfen oder auch Aufträge o.ä. mit "Sunrise&BurberryDesign". Ihr könnt es auch hier posten, dann nämlich braucht ihr es in Nachrichten nicht mehr anzuhägen...
  • Meine Grafiken dürfen nicht einfach verändert und später als die eigenen rausgegeben werden. Es ist generell verboten sie zu verändern...


Ich hoffe nochmal, das ich hier mit meinen Regeln richtig bin Wink.
Lieben Gruß,
Jii
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=347334
 
Regeln zu ~Jennii~s Grafiken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Jennii~
» [Tipps] So erstelle ich gute Grafiken
» Allgemeine Regeln!
» Regeln zu xXNessaXx's Layouts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Löschforum :: Grafikecke :: Layoutregeln - Lesen ist PFLICHT!!!-
Gehe zu: