Löschforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Löschforum

Fun & More
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blubb (keine idee für ne Überschrift ^^)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xXNessaXx
Admin
Admin
xXNessaXx


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Ort : Waiblingen (in Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 10.10.08

blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Empty
BeitragThema: blubb (keine idee für ne Überschrift ^^)   blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 5:19 pm

Hallöle
Ich hatte ja gesagt dass ich nicht mehr als admin agieren werde usw.
Die aktivität hier lässt leider sowieso sehr sehr zu wünschen übrig -.-
und da hatte ich den Gedanken,
dass ich das Howrse-Layout-Forum schließen werde und dann ein Forum für ALLES eröffnen werde.
(Ich weiß gibt es auch schon einige aber egal ^^ )
Hätten denn einige von euch interesse dabei zu helfen das Forum aufzubauen?
Hätte jemand gewisse anregungen und wünsche und vorshcläge was in einem Allgemein-Forum zu finden sein sollte?
grüßle
Eure Nessa
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=130839
~Jennii~
Spezialist
Spezialist
~Jennii~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.12.08

blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Empty
BeitragThema: Re: blubb (keine idee für ne Überschrift ^^)   blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 6:17 pm

Hallo,
also: ich würde das forum an deiner stelle so lassen - viele personen legen sich zu jedem Thema in einem Forum einen Account an und ich denke dass auch viele schon bei einem allgemeinen angmeldet sind, vorne weg Mellie und ich (sie hat ja ihr allgemeines forum und ich bin da auch angemeldet), ich danke die aktivität würde weiter sinken. Außerdem habe ich von dieser seite viiel gelernt sehr viel sogar und es wäre schade wenn man all die schönen Seiten dieses forums ändern würde....

Dann wollte ich erklären warum ich persönlich nicht mehr so aktiv bin: Das liegt zum Teil daran dass ich mein eigenes Designforum haben aber viel mehr daran, dass im Moment nichts wirklich hier her zieht - da natürlich auch die anderen nicht mehr so "postigfreudig" sind gibts nie was neues...Ich wunder mich sehr darüber, wie das Forum so "leer" geworden ist confused
Mit ein wenig Aufwand könnte man hier bestimmt noch was zaubern Wink bloß würde ich beim thema design bleiben...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=347334
Pferdlifreak
Experte
Experte
Pferdlifreak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 27
Ort : In der Schweiz
Anmeldedatum : 28.10.08

blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Empty
BeitragThema: Re: blubb (keine idee für ne Überschrift ^^)   blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:10 pm

~Jennii~ schrieb:
Hallo,
also: ich würde das forum an deiner stelle so lassen - viele personen legen sich zu jedem Thema in einem Forum einen Account an und ich denke dass auch viele schon bei einem allgemeinen angmeldet sind, vorne weg Mellie und ich (sie hat ja ihr allgemeines forum und ich bin da auch angemeldet), ich danke die aktivität würde weiter sinken. Außerdem habe ich von dieser seite viiel gelernt sehr viel sogar und es wäre schade wenn man all die schönen Seiten dieses forums ändern würde....

Dann wollte ich erklären warum ich persönlich nicht mehr so aktiv bin: Das liegt zum Teil daran dass ich mein eigenes Designforum haben aber viel mehr daran, dass im Moment nichts wirklich hier her zieht - da natürlich auch die anderen nicht mehr so "postigfreudig" sind gibts nie was neues...Ich wunder mich sehr darüber, wie das Forum so "leer" geworden ist confused
Mit ein wenig Aufwand könnte man hier bestimmt noch was zaubern Wink bloß würde ich beim thema design bleiben...
ich bin jiiis meinung!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mellie
Spezialist
Spezialist
Mellie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.01.09

blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Empty
BeitragThema: Re: blubb (keine idee für ne Überschrift ^^)   blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 11:50 pm

und ich auch jii und ich haben ja auch darüber geredet Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pferdlifreak
Experte
Experte
Pferdlifreak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 27
Ort : In der Schweiz
Anmeldedatum : 28.10.08

blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Empty
BeitragThema: Re: blubb (keine idee für ne Überschrift ^^)   blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:39 pm

was passiert jetzt eigentlich mit dem Forum?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Empty
BeitragThema: Re: blubb (keine idee für ne Überschrift ^^)   blubb (keine idee für ne Überschrift ^^) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
blubb (keine idee für ne Überschrift ^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Löschforum :: Das Forum :: Vorschläge-
Gehe zu: